Markus Gerhold M. A., Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Islamische Theologie und Didaktik.

Dr. Sedigheh Khansari, Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Tübingen.

Prof. Younes Norbakhsh, Professor für Soziologie an Universität Tehran.

Prof. Mohammad Hadi Mofatteh, Professor für Koran und Hadith Wissenschaften an der Universität Qum.

Prof. Mahdi Esfahani, Professor für islamische Philosophie an dem Forschungsinstitut für Geistes- und Kulturwissenschaften im Tehran.

Dr. Mojtaba Beidaghy war von Oktober 2022 bis Mai 2023 Projektleiter der Islamischen Akademie Deutschland. Er war von Oktober 2019 bis September 2022 Studienleiter und verantwortlich für den Bereich Veröffentlichungen u.a. Zeitschriften und Bücher. Während der Promotion der Komparative Theologie in Paderborn war er Stipendiat der DAAD und später wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Komparative…